08.07.22: KDFB Jahreshauptversammlung

Nach 2-jähriger Zwangspause durch Corona konnte der Frauenbund St. Elisabeth, Weiden eine Mitgliederversammlung mit Neuwahl der Vorstandschaft vornehmen. Nach den Tätigkeitsberichten von allen Vorstandschaftsmitgliedern wurde die Vorstandschaft für die vergangenen 2 Jahre entlastet.

Auch  die Leiter Frau Meier Rosemarie für die Seniorengymnastik, Frau Monika Eckert für Yoga und Frau Monika Meier für die Mutter-Kind-Gruppe berichteten über die Aktivitäten der vergangenen 2 Jahre. Geistlicher Beirat Herr Pfarrer Brolich bildete mit Frau Birgit Memmel und Frau Christa Glaser den Wahlvorstand.

Es stellten sich zur Wiederwahl Frau Christine Hüttner 1. Vorsitzende, Frau Edith Weinhart, 2. Vorsitzende, Frau Angelika Raithel-Stich, Schriftführerin und Frau Ursula Stemmer, Schatzmeisterin.

Im ersten Wahlgang wurden alle 4 Frauen bestätigt und nahmen die Wahl an.

Frau Hüttner bedankte sich im Namen der alten und neuen Vorstandschaft für das entgegengebrachte Vertrauen.

Text: Ursula Stemmer
Bilder: Ute Büttner